Neuigkeiten aus dem TKV

12.06.2019 // Achtung Autoren und Staffelleiter von tkv-kegeln.de

Auf Grund eines Upgrades der CMS-Software unserer Webseite ändern sich alle Zugangsberechtigungen für die Autoren und Staffelleiter.

Alle betroffenen Kegelfreunde erhalten in den nächsten Tagen ihre neuen Zugangsdaten. Falls ein sofortiger Zugang erforderlich sein sollte, bitte mit dem Webmaster in Verbindung treten.

SZ

11.06.2019 // Staffeleinteilung für die Saison 2019/2020

< Hier > die Staffelleinteilung für die Saison 2019/2020.

Die Staffeleinteilung vom 26.05.2019 wurde per 11.06.2019 nochmals angepasst.

Frauen: Bedingt durch die Ummeldung von Leimrieth und Rudolstadt von 100 Wurf zu 120 Wurf sowie dem Rückzug von Schmölln war eine umfassende Änderung der Landesklassen 100 und 120 Wurf notwendig.

Die Einteilung der Thüringenliga wird begründet.

Männer: Auf Grund von Differenzen in den Mannschaftmeldungen sowie einer fehlerhaften Zuordnung wurden die 1. und 2. Landesklasse 120 Wurf angepasst. In der 2. Landesklasse fehlte eine Mannschaft

Senioren A: Bedingt durch die Ummeldung von Großbrembach von 100 Wurf zu 120 Wurf sowie dem Rückzug von Guthmannshausen war eine Änderung der Landesliga 120 Wurf und der Landesklasse 100 Wurf notwendig. 

 

SZ

08.06.2019 // Thiem & Müller 19er-SprinTMeister

Eine kurze Nachbetrachtung zur Durchführung und zu den Ergebnissen der Thüringer SprinTMeisterschaften in Erfurt "Rieth" und Vieselbach findet der geneigte Leser in einer zweiseitigen TKV-Fan-Post << HIER >>.

Rolf Thieme

07.06.2019 // Ausbildungslehrgang Schiedsrichter B-Lizenz 2019

Der diesjährige Neuausbildungslehrgang für B-Lizenz Schiedsrichter findet am 13.07.2019 auf der Kegelbahn in Harras statt. Zeit: 9 bis 18 Uhr.

Anmeldungen bitte bis spätestens 17.06.2019 an Stefan Wenzel, E-Mail: StWenzel@t-online.de

Stephan Wenzel

03.06.2019 // 10. offenes Jugend-Paarkampfturnier 2019 in Bad Lobenstein

Wir möchten Euch zu unserem 10. offenen Jugend-Paarkampfturnier 2019 nach Bad Lobenstein recht herzlich einladen. Es werden wieder Mannschaften aus den Landesverbänden Bayern, Sachsen und natürlich Thüringen erwartet.

Jeder Kreisverein/Verein/Club kann melden in den Altersklassen Jugend-U14 und Jugend-U18, auch gemischte Mannschaften(m/w) (auch ohne Ausweis möglich).

Es wird ein Wanderpokal Jugend-U14 und Jugend-U18 ausgespielt

Weitere Informationen unter:  http://ma-teichmann.de/

Anmeldungen an: ma-teichmann@gmx.de

Chris Mecke

02.06.2019 // Ergebnisse LEM Sprint und Tandem

In der Rubrik Tandem / Sprint sind die ersten Ergebnisse abrufbar. Die restlichen folgen demnächst. An dieser Stelle bedanke ich mich im Namen des TKV bei den Ausrichtern, Schiedsrichtern, Unterstützern und Teilnehmern. Die Meisterschaften wurden erneut gut angenommen und durchgeführt. Bilder und Berichte werden auf unserer Facebookseite und hier erscheinen.

 

Vielen Dank und eine schöne Sommerpause wünsche ich.

Daniel Zeh

01.06.2019 // Ausschreibung für das Meisterschaftsjahr 2019 / 2020

In Vorbereitung des Sportjahres 2019 / 2020 anbei die Ausschreibung für Bahnanlagen, die an der Ausrichtung von TKV-Veranstaltungen interessiert sind. <<HIER>> zur TKV-Fan-Post-Seite!

Mit sportlichen Grüßen und GUT HOLZ in alle Ligen und Klassen!

Rolf Thieme

27.05.2019 // Landesmeisterschaften Tandem und Sprint

Liebe Sportfreunde,

in der Rubrik Tandem/Sprint sind die Startzeiten einsehbar. Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen und Anmelden und wünschen eine angenehme Anreise. Bitte Freitag Abend (ab 18:00Uhr keine Änderungen mehr) nochmal überprüfen, ob es Änderungen gab!!

Info: Bei den Männern (Sprint) ist noch zwei Plätze frei!!

Daniel Zeh

22.05.2019 // Deutsche Meisterschaften des VDES der Senioren

Am vergangenen Wochenende fanden im fränkischen Nürnberg die Deutschen Meisterschaften der Eisenbahner in der Kategorie der Senioren statt. Ein Texbericht << hier>>.

HR

17.05.2019 // Rückblick auf U18-WM und U14-Einzelweltpokal

wm-telegramm nachwuchs +++ gold für deutsche U18 männlich und simon axtheim in der kombination +++ silber gewinnen selina fuhrmann/simon axthelm im tandem mixed und simon axthelm im einzel +++ bronze holen tim brachtel in der kombination und moritz walz im sprint +++ zweimal gold beim u14-einzelweltpokal für selina thiem in der kombination und mit fabian zimmermann im tandem mixed +++ deutschland gewann die nationenwertung in der u14 und wird zweiter in der u18 +++

Mehr dazu siehe <<hier>>

nn