Jugendauswahlkader Thüringen / Ländervergleiche ( DKBC / TKV )
Letztes Update: 22.05.2020
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Landesjugendtrainerin
(Jugend U14/U18 weiblich)

Sandra Beckert
E-mail:
Beckert.sandra@gmx.de

Landesjugendtrainer
(Jugend U14/U18 männlich)


Jan Koschinsky
E-mail:
trainer-jgdm@tkv-kegeln.de

Formulare:

Antrag auf Beurlaubung vom Unterricht

Stand 27.08.2015

Aktuelle Termine Ländervergleiche

03. - 04.10.2020
DKBC - Ländervergleich Jugend-U18 in Ludwigshafen-Oggersheim (RP)
 
Ausschreibung  Ablaufplan  Mannschaft  Sprint-Mixed  Bilder

02. - 03.10.2021
DKBC - Ländervergleich Jugend-U18 in Augsburg oder Straubingen??? (BY)
 
Ausschreibung  Ablaufplan  Mannschaft  Sprint-Mixed  Bilder

06. - 07.11.2021
DKBC - Ländervergleich Jugend-U14 in Sangerhausen (ST)
 
Ausschreibung  Ablaufplan  Mannschaft  Sprint-Mixed  Bilder

Rückblick auf den DKBC U18 Ländervergleich 2019

05. - 06.10.2019
DKBC - Ländervergleich Jugend-U18 in Trossingen (SB)
 
Ausschreibung  Ablaufplan  Mannschaft  Sprint-Mixed  Bilder

LV Thüringen holt sich Platz 2 beim DKBC U18 Ländervergleich in Trossingen (Südbaden)!!!

Alle
Originalbilder

Beim Mannschaftswettbewerb, wo alle Spieler außer Kegeln auch Laufen und Seilspringen, konnte der LV Thüringen den 2.Platz erlangen mit 4903,05 Punkten, es fehlten nur 7,15 Punkte zum ersten! Sieger des Wettbewerbes wurde der LV Bayern mit 4910,20 Punkten und dritter wurde der LV Hessen mit 4855,50 Punkten.
Die besten Kegel-Ergebnisse erspielten einmal Tabea Thies 586Kegel(LV Hessen) und Fabian Zimmermann 599Kegel
(LV Südbaden). Beste Thüringer Keglerin war Selina Fuhrmann mit 562 Kegeln (Platz 7) und Kegler Raven Michel mit
578 Kegeln (Platz4).
Gesamt-Einzel-Sieger wurden Tabea Thies mit 641,05 Punkte (LV Hessen) und Jan Sandler 664,70 Punkte (LV Bayern). Beste Thüringer in der Gesamteinzelwertung waren Selina Fuhrmann 625,80 Punkten (Platz 4) und Raven Michel
641,10 Punkten (Platz 3).
In der Einzelwertung Athletik setzte sich Thüringen durch mit einmal Annsophie Reinhardt 72,90 Punkten (2000m Lauf 9,53min und 484 Seilsprünge) und Florian Noll 80,85 Punkten (2400m Lauf 9,43min und
623 Seilsprünge).
Beim Sprint-Mixed-Wettbewerb starteten 4 Teams und 3x kam das Aus in der 1Runde und Team (TH1) mit Franziska Trompke / Florian Noll kam das aus in der 2.Runde.
Plätze 1 bis 3 gingen an die Teams aus Bayern und Württemberg!

Unsere U18 Thüringen-Auswahlmannschaft beim DKBC - U18 LV 2019 in Trossingen (SB)

Rückblick auf den TKV U18 Ländervergleich 2019
(LV Brandenburg vs. LV Thüringen in Seelow)

21. - 22.09.2019
Ländervergleich Jugend-U18 > Brandenburg vs. Thüringen < in Seelow (BR)
 
Ausschreibung  Ablaufplan  Mannschaft  Sprint-Mixed  Bilder